Versuch es mit "unverbindlicher" Anfrage. Die hohen Herren haben es nicht so gerne wenn es nacher Probleme mit Einsprüchen gibt und "Sie" das vorher noch genehmigt haben.Es kann z.B. auch stillschweigend geduldet werden ,aber die offiziele Parkidee würde ich eher aufgeben zu viel Publicity!
traildriver hat geschrieben:Ich kenne einige die den Jagdschein gemacht haben aber nicht um zu Jagen.
Wie kann man sich das vorstellen? Nur weil ich Jäger bin darf ich doch nicht einfach in einem fremden Revier rumfahren oder kann man da Gründe vorschieben?
---------------------------------------------- Fahrzeug: Suzuki Samurai BJ 1991 Japan (Einspritzer) Wolpi Karo von weiss-design.de
Um für Jäger verbilligte Autos zu kaufen (Subaru) .Um zum Beispiel im "eigenen" Revier sich offiziell bewegen zu dürfen,kann ihm ja keiner verpflichten zu Jagen außer es gibt Verbiss oder sonstige Schäden durch Wild.Als Normalo kannst du ein Gelände pachten ,aber einfach ohne "Grund" darin herrum fahren darfst du dann noch lange nicht.Bei einem Jäger sieht das in "seinem" Revier schon wieder ganz anders aus.Ebenso stellen Spaziergänger Jäger egal wo sie sich gerade aufhalten eher weniger in Frage.
Gut Fischerschein habe ich, bin aber in keinem Verein. Naja, mich interessieren ja eh nicht die "Neu"-Wagen von Suzuki Das mit dem Revier rumfahren ist klar, muss ja nach dem Rechten schaun so ein Jäger. Ich sag mal so, wenn man einen eigenen Wald hat, denke ich schon dass man darin rumfahren darf. Man muss ja mal die Bäume zählen. Muss sich natürlich alles im Rahmen halten.
---------------------------------------------- Fahrzeug: Suzuki Samurai BJ 1991 Japan (Einspritzer) Wolpi Karo von weiss-design.de