Hi Romann,
Du hast ja nun schon sehr böse Erfahrungen gemacht
Wo knackt der Erdberrhenkel am ehesten weg??
Folgendes: Mir ist jetzt noch ein 84 SJ 413JX in die Hände gefallen
aus 3Hd 1oder 279000km auf dem Tacho. Alles Orginal nichts verpfuscht.
Außer tiletantisch (oder so ähnlich)angebrachte Seitenbleche.
Will Suse so erhalten bissel Bodylift Fahrwerk und Rädel.
Nun schwebt mir folgendes vor:
Schweller und Anschluss hintere Bodengruppe müssen neu
Nun wollte ich in den Schweller von A-Säule bis B-Säule mit Radius ein Kanntprofil einbauen. Das geht dann bis hoch in den "Henkel".
Den wollt ich auseinander bohren und danach wieder zusammenpunkten.
Nach aussen alles orginal. Scheibenrahmen verstärken wie schon gemacht
und aussen rum,weil der hat so,nen schöne Hasselbeck Rammschutz, nen Dachgebäckträger.
Gabs die auch von Hasselbeck??
Müsste doch halten oder was meinst Du/ Ihr dazu??
und wenn Du Roman Kaffe kochst auf der Tour mach ich das Rüherei!!!
Ha,Ha,Ha!!!!

holbrige Grüsse Olli H.