...wird mal Zeit das ich mich vorstelle..
Mein Name ist Henning und ich habe mir in einem Anfall von "Habenwollen-sonst-gibts-keine-mehr" vier Räder mir 'nem Rostaufbau besorgt..vorne steht Suzuki dran und in den Papieren steht was von Samurai..
..und der Unterschied liegt bekanntlich nur in dem Preis und der Größe der Spielzeuge..
..das musste leider auch meine Frau mal wieder feststellen..
Das letzte Mal als mir das passiert ist, is jetzt gut 25 Jahre her und da stand Yamaha dran und XT 500 in den Papieren..der optische Zustand beim Kauf, sowohl der einen als auch des anderen, haben ziemlich viel Ähnlichkeit miteinander..ziemlich zerschossen..oder gehört Bauschaum bei Suzuki zu den bevorzugten Reparaturmaterialien für Schweller???..
Das Ende bei der XT waren 5 Jahre Dauerbasteln..mal sehen wo das jetzt endet..
Allerdings hab' ich mir vorgenommen vor Anfang nächsten Jahres das "Ding"
(da's schon 'nen Namen hat,sollte ich's auch damit benennen. Darf ich vorstellen, Oskar -genau, der aus der Mülltonne-)

nicht anzufassen und meine anderen Projekte zu Ende zu bringen.
Mal sehen, ob's funktioniert..
In der Zwischenzeit lese ich hier'n bisschen rum und plane die Restauration..wobei mein erstes Augenmerk auf dem TÜV liegt und erst in zweiter Hinsicht auf's herstellen einer entsprechenden Optik..
Bis dahin nehme ich gerne Anregungen jeglicher Art entgegen..jemand 'ne Idee zu 'ner vernünftigen Heckstoßstange???..kann ich die genauso bauen, wie die vordere, oder gibt das Mecker??..

Ach ja..und die Umbaupläne sehen zunächst vor die Kotflügel durch GfK zu ersetzen..5-10 Löcher zu verschweißen..TÜV zu machen.."Spielgeld" zu sammeln..ein Bodylift von 50mm..'n Trailmaster Fahrwerk zu verbauen..und wieder "Spielgeld" zu sammeln..den Body durch GfK zu ersetzen..und..und..und..mir wird schon noch was einfallen..
..wir werden also noch viel Zeit miteinander verbringen, der Oskar und ich..