Hallo,
habe eien LJ mit Samurai Einspritzermotor. Wenn ich das Fahrzeug ein Gefälle runterrollen lasse, 1./2. Gang, ohne Gas zu geben und am Ende des Gefälles die Kupplung trete fällt die Drehzahl massiv ab, Motor läuft entsprechend unrund.
Nach einem Gasstoß regelt er sich wieder auf Normaldrehzahl ein.
Nun ist der Motor ja in einen LJ transplantiert. Laut Aussage des Vorbesitzers wurde keine
"Schubabschaltung?"eingebaut.
Könnte es daran liegen ?
Wenn ja hat jemand eine Idee wie ich diese einigermaßen einfach einbauen kann ?
Schaltgetriebe ist ein Suzuki 5-Gang, Modell weiß ich jetz nicht, könnte ich aber erfragen( Gibts da irgendwo Typenschilder), VTG vom LJ.
Sollte dies technisch sehr aufwändig sein wäre es toll, wenn es in Leverkusen oder Umgebung jemand
gäbe der mir dabei behilflich sein könnte.
Vielen Dank vorab,
Olaf