von SJKüken » So, 09 Nov 2014, 1:13
Moin allerseits,
manchmal muss man Entscheidungen treffen.
Kermit wird verkauft
Ich weiß das Kermit noch lange kein voll restauriertes Auto ist, aber ein sehr seltener Long mit guter Basis. Wer also Interesse hat diesen Long weiterhin mit der gleichen Liebe am Leben zu halten, darf sich gerne bei mir melden.
Jetzt aber erstmal zu den Daten:
SJ 410 Typ 1 Longbody (sehr selten!!!)
TÜV bis 08/15 (auf Wunsch auch neu)
Eingetragener Samurai Einspritzer Motor
Kat eingetragen (EURO 2)
Kraftstoffeinheit Neu
Zahnriemen NEU
Kurbelwellen/-Nockenwellensimmering NEU
Verteilerkappe-/ Verteilerfinger NEU
VDD NEU
E-Lüfter
Ausgang für Schnorchel vorhanden
Hochdach-Hardtop
Zusatzblatt 70mm vorne
Dämpfer Vorne NEU (BMW E30)
Höherlegungsfedern Hinten Hersteller unbekannt
OME Dämpfer hinten
Dreifach bereift, Winter-, AT-, MT-Reifen (Nur zwei Mal mit Felgen)
30er Reifen eingetragen
Anhängerlast 1300 kg
Auspuff ab Kat NEU
Rücklichter NEU
Angel-Eye Scheinwerfer Golf 2
Zusatz-Fernlichtscheinwerfer auf Bügel
Blinker in Motorhaube
Scheibenbremsen vorne
Sport-Sitze
Sportlenkrad
Hosenträgergurt links
Dreipunktgurte NEU
Original C-Säulenbügel
CB-Funkgerät
Dreisitzer
Innenraum aufgewertet
Serviceheft seit dem das Auto in meiner Hand ist geführt
Mängel:
Radbremszylinder HL undicht (Neuteil vorhanden)
Zigarettenanzünder defekt
Motor leicht ölig
VGT undicht
Getriebe rauscht
Kotflügel und Schweller schlecht geschweißt (Vorgänger)
Teile Zugabe:
Getriebe
altes VTG (lagerschaden) evtl. Typ 2
Hundegitter
Radbremszylinder NEU
Bremsbacken hinten NEU
Rücksitz
OHNE MEV-Stoßstange, die auf den letzten Bildern zu sehen ist.
Weitere Bilder auf Anfrage
So ich hoffe ich hab nichts vergessen...
Macht mir ordentliche Preisangebote, es ist eh schon schwer genug!
Von 0 auf 100 in 29,4 Sekunden