Benaor hat geschrieben:Anmelden? Wie behindert ist das denn, ich dachte ich kann da einfach hinfahren und einen schönen Tag haben!?
4x4orca hat geschrieben:Benaor hat geschrieben:Anmelden? Wie behindert ist das denn, ich dachte ich kann da einfach hinfahren und einen schönen Tag haben!?
Bedenke mal bitte, wo die Veranstaltung statt findet.
Hier muss alles von DE aus hin geschafft werden inkl. Bier, Verpflegung, Dixis und und und. Wir sprechen hier von einem Volumen mehrerer LKW's
Du wirst dann nicht der sein der rum mault, weil zu wenig Klos da sind, das Bier alle war oder du keinen vernünftigen Platz mehr bekommen hast, wo du dein Camp aufbauen kannst?
Sowas nennt sich organisieren. Wenn du organisieren Zitat: "behindert" findest, dann hoffe ich nicht, dass du mal so ne große Veranstaltung auf die Beine stellen willst...
Gruss
Sacha
Ohja da bin ich jetzt der buhmann
Dabei geht es nicht um dixies oder Campingplätze, oder sich maßlos voll zu fressen oder voll laufen zu lassen.
Ich wäre gerne für ein paar Stunden gekommen um mir das geschehen anzusehen, ohne Wettbewerb, ohne Übernachtung, aber laut og Seite ist das nicht möglich.
Vitara V6 hat geschrieben:Vergiss es einfach, dann sollen sie halt auf Dich verzichten.
Wenn Tagesgäste nicht möglich sind sollen die einem den Buckel runter rutschen...
Zurück zu Termine, Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]