Ich heiße Dirk komme aus den schönen Saarland und muss hier zu meiner Schande zugeben das ich eigentlich leidenschafftlicher Renault Fahrer bin. Aber da mir schnell langweilig wird bei einem Auto hatte ich früher oft fliegenden wechsel bei meinen Autos so das ich mittlerweile über 100 Autos besessen habe, wenn auch teils nur zum Ausschlachten.
Natürlich waren da auch unter andern 2 Geländefahrzeuge dabei, ich denke ich brauche euch nicht zu erzählen das wer so was einmal hatte immer wieder daran zurück denkt und an den spass damit.
Mein erster Geländewagen was ein geschenkter Suzuki Samurai, höher, breiter einfach nur Geil! Habe den den ganzen Sommer offen gefahren mir die Schaniere gekürzt die Türen ausgemusstert und richtig fun gehabt. Auch die ein oder andere Spritztour wo ich in Sommer Platzregen kam natürlich ohne Verdeck ist mir angenehm in Erinnerung geblieben dadurch das ich sowas bis dahin noch nicht hatte.
Mein zweiter 4x4 war ein Nissan King Cap, da standen damals 2 zur Auswahl! Ein Diesel mit Winde und Laderaumabdeckung und ein 2,5L Benziner oder so höher, breiter Rammschutzbügel..... Was soll ich sagen, ratet mal was ich genommen hatte...
Und nächste Woche kommt wieder ein Samurai ins Haus für den ich eure Hilfe brauche!
Ich sollte noch erwähnen das ich etwas krank bin mit meinem Renault Tick, mir gefällt nix das jeder hat von daher sammele ich sämtliche Sondermodelle damit auf Oldtimertreffen bloß kein 2tes FZ der Art dort steht.
Ich will mir auf den Suzuki Rahmen einen R5 bauen mit dem Breitbau vom Turbo 2 damit ich ein schönes Just for fun Auto habe das jedoch auch meinen Autotransporter ziehen kann.
Ich werde mal schauen wo ich den Beitrag zu meinem Umbau eröffnen kann und bin über jegliche Kommentare wie man es besser machen kann oder was gar nicht geht dankbar!
mfg Dirk