sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Fast egal. Beim Vitara brauchst Du mindestens noch eine Adapterplatte und einen willigen Prüfer.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Fährt hier im Forum ein User einen umgebauten SJ 413 auf Vitara Motor mit grüner Plakette?
Elfenfaenger hat geschrieben:Ja das mit der EURO 2 im SJ geht bei manchen. Aber nur deswegen, weil die die gesamten Daten vom Spenderfahrzeug (Brief / Schein) dabei hatten und die Daten dann 1:1 übertragen wurden.
Auch wurde das Getriebe mit getauscht.
Bei einem Umbau von einem Vitara Motor, wird aber das alte SJ Getriebe beibehalten. Richtig?
In der Unbedenklicjhkeitserklärung von Suzuki steht aber:
Umbau aller Antriebskomponenten, ... wie Motor-Getriebe-Zwischengetriebe, ...
Fährt hier im Forum ein User einen umgebauten SJ 413 auf Vitara Motor mit grüner Plakette?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Bobie01 hat geschrieben:Letztens beim hiesigen Tüv... Ist doch egal das Auto ist von 94... Aber Motorumbau müsste man mal versuchen
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]