von Marlo » Sa, 06 Jun 2015, 19:29
Die Pumpe macht bis zu 5 bar bei nem gewissen Durchfluss. Wenn jetzt nicht grad die Rücklaufleitung so ne dermaßene Drossel darstellt, sollte der Druckregler das eigentlich passend machen.
lang kurz-kurz (oder andersrum, nagel mich nich drauf fest) sollte 12 sein, d.h. kein Fehler gespeichert... das Ding kann sich auch keine neuen Fehlercodes ausdenken, kennt nur die in der Liste.
Zündung kontrollieren, Kabel, Verteilerkappe/Finger. Dreck im Verteiler? Rost am Blech vom Hallgeber?
Tackert das Leerlaufregelventil, wenn die Drosselklappe komplett zu is und der Motor läuft (falls das denn funktioniert...) hat der Motor nen stabilen Leerlauf?
grad so Behauptungen wie angepasstes Steuergerät vom Vitara machen mich echt stutzig... EPROM neu beschrieben oder was wollen die gemacht haben??? Wurde der Kabelbaum an das Vitarasteuergerät angepasst? weil das u.a. ein Drehzahlsignal mehr braucht... (zumindest das vom 8V...)
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010