410 Typ 2 oder Vitara diff's

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410 Typ 2 oder Vitara diff's

Beitragvon Zippi » Di, 23 Jun 2015, 22:12

Was ist sinnvoller euerer Meinung nach um eine kurze Übersetzung zu erlangen? Wie die Überschrift schon sagt entweder VTG vom 410er Typ 2 oder vitara Differentiale Einbauen. Hätte beides zum fairen Kurs an der Hand.
Alle sagten es geht nicht, Da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach ;)
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Re: 410 Typ 2 oder Vitara diff's

Beitragvon 4x4orca » Di, 23 Jun 2015, 22:15

Wer soll das wissen?

Keiner weiß, in welcher Höhe sich dein Auto um das Rad dreht.
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Re: 410 Typ 2 oder Vitara diff's

Beitragvon Zippi » Di, 23 Jun 2015, 22:24

4x4orca hat geschrieben:Wer soll das wissen?

Keiner weiß, in welcher Höhe sich dein Auto um das Rad dreht.


Verstehe ich jetzt nicht ganz?? #-o
Alle sagten es geht nicht, Da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach ;)
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Re: 410 Typ 2 oder Vitara diff's

Beitragvon sevensense » Di, 23 Jun 2015, 22:39

Nehm das Typ2, da kannst du spähter immer noch auf 4zu1 umrüsten wenn du es dann noch kürzer haben willst. Außerdem geht der Umbau deutlich schneller von statten.

Gruß Sven
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Re: 410 Typ 2 oder Vitara diff's

Beitragvon 4x4orca » Di, 23 Jun 2015, 23:02

Zippi hat geschrieben:
4x4orca hat geschrieben:Wer soll das wissen?

Keiner weiß, in welcher Höhe sich dein Auto um das Rad dreht.


Verstehe ich jetzt nicht ganz?? #-o


Wie groß sind deine Räder? Vitara Diffs sind rund 30% kürzer übersetzt, wie die vom Samurai. Mit irgendwelchen Minirädern brauchst du dann nicht mehr auf der Straße rum fahren.
Ist zwar schön im Gelände, aber was jetzt sinn macht, ist auch wieder nicht zu sagen, da du nichts darüber schreibst, was du genau vor hast. Also nur Geländehutzel oder auch Straße usw.
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Re: 410 Typ 2 oder Vitara diff's

Beitragvon Zippi » Mi, 24 Jun 2015, 6:29

Ist rein fürs Gelände. Reifen sind Runderneuerte 195 80 15, 30% ist schon viel aber schön kurz dann. Es ist einfach der Grund das er mir im Gelände einfach viel zu lang/schnell unterwegs ist. Das mit den VTG das man dann irgendwann wenn man's brauch auf noch kürzer bauen kann ist ein praktischer Vorteil. Weiß nicht, eventuell leg ich mit mal beides zu und baue zuerst das VTG um und die AchsÜbersetzungen kann man ja irgendwann machen wenn ich doch mal die Idee hätte wirklich grössere Reifen zu fahren.
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Re: 410 Typ 2 oder Vitara diff's

Beitragvon 4x4orca » Mi, 24 Jun 2015, 8:09

Das ist doch mal ein Plan
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