
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
NordenT hat geschrieben:ja hat den hier jemadn erfahrung wenigstens mit der GFK karosse das ich weis die des abläuft mit dem bearbeiten und co grad wie wird da ein bügel angeschraubt undundund hab null erfahrung mit GFK deswegen wende ich mich vertrauensvoll an euch
tfet hat geschrieben:Zur Karosse gibt es einen "Überrollbügel" der sich auf dem Rahmen abstützt. Der Bügel selbst erfüllt zwar nur die Funktion der Gurtaufhängung.
traildriver hat geschrieben:Eine Alu Karosse ist gegen "Korrosion" auch nicht immun,sprich Alu fraß. Die zerfällt dann einfach zu Staub.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
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