sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Ich hab meinen Schutzbrief für ein paar wenige Euro bei der Versicherung mit dabei. Deshalb bin ich dann aus dem ADAC raus.
ADD hat geschrieben:Ich bin im ADAC, ist zwar als plus Mitglied teuerer als ein Schutz Brief bei der Versicherung aber sie bringen auch mein Wohnmobil mit Anhänger nach hause
Baloo hat geschrieben:ADD hat geschrieben:Ich bin im ADAC, ist zwar als plus Mitglied teuerer als ein Schutz Brief bei der Versicherung aber sie bringen auch mein Wohnmobil mit Anhänger nach hause
genau so ist es..... ADAC Plus.... kostet zwar etwas, aber Du wirst direkt nach Hause gebracht....
oder in die Werkstatt Deiner Wahl.....
der Versicherungsschutzbrief gilt meißt nur nur für 75km und ist PKW gebunden..... beim ADAC ist es Personen gebunden....
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]