yo also hab die Kiste geholt

Bj 98 ---79.000 gelaufen schekheft vorhanden bis 2013 .. wurde nicht im gelände bewegt
rost so gut wie garnicht vorhanden, paar stellen vll unterm plastik hab ich auch schon geschaut sieht soweit ganz gut aus..
als ich ihn geholt habe war es noch ein Zebra ..
ich hab erstmal original wieder hergestellt und alles ausgebaut teppiche usw alles raus
was nicht ori ist ---> sportlenkrad mit nabe von momo , ABE zum glück vorhanden
und CRX sitze die gefallen mit ganz gut
Ich habe ein bikini top und ein vollverdeck bei bekommen eine kiste mit kleinteiken bremsbacken Wischer Ori Lenkrad und einen Fahrrad anhänger für die Kupplung. (brauch ich ne ABE für so ein Kupplungs Rad träger?)
was ich gemacht habe ist Ölwechsel, + vtg und hauptgeriebe öl gewechselt, in den diffs muss ich noch !
diesen Sommer wird gefahren und im Winter etwas umbauen
geplant wenn Kohle vorhanden

Golf 2 Scheinwerfer
Fox Tröte
vll etwas längere Federschäkel oder reichen Blattfedern von Blattfedern.de aus will nur so 2-3 cm höher sonnst passt die kiste nicht in mein schuppen

Tor zu klein
jetzt sind 215 /75 drauf was müsste ich den für Federschäkel haben um auf so 2-3 cm höher zu kommen oder reichen die alten Federschäkel und neue Blattfedern von Blattfedern.de ?
da es ein zweit spass fahrzeug werden soll wird es wenn nur feldwege und eisdiele im sommer sehen
was mir aufgefallen ist wo es so um die 0 grad war lassen sich die gänge 1-2 schwer einlegen nach 5 km ist es wieder normal (warm)
habe jetzt 80-90 g4 von castrol drinne ... vll besser 75-90 nehmen ? macht das viel aus ?