Ja, nu, watt soll ich sagen:
Ich habe gerade zwei Stunden die hintere Kettenführung und den Motorschutz geschliffen und poliert, kann man ja nich so gammelig dran schrauben...
Wenn die Kiste zusammen ist, muss noch TÜV drauf und dann wird sie direkt verkauft:
Ich will mir ne (wieder) SR 500 zulegen, so ne SuMo ist nicht so ganz meins...Irgendwie hektisch und unbequem

Die Kiste ist jetzt aber auch so gut wie zusammen, ich will nur auf den letzten Metern nicht mehr pfuschen, das fällt auf!
Die Preise für die DRZ sind hoch, da fällt dann auch noch was für den Long ab.
Leider waren die letzten Wochen bei mir geprägt von reichlich Arbeit, wir haben da zum Einen ein cooles Pilotprojekt mit den Hunden laufen und dann war ja gerade noch der PotUS zu Besuch in Hannover, da macht man sich kein Bild vom betriebenen Aufwand...
Wenn es jetzt etwas ruhiger wird, muss erstmal der XJ zum TÜV, dann gehts an Long und Amazombi weiter!