SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
DAs hier habe ich gemacht da ich einen kleinen Riss dort hatte und ich nicht wollte dass dieser weitergeht.
da sieht es nur aus wie wenn was scheif wäre, jedoch steht er nicht wagerecht.
Zuletzt geändert von zukipower am Do, 04 Jan 2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
VW Golf GTI MK5 Pirelli
SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
M.Schrieder hat geschrieben:Sieht sehr gut aus. Mann,bist Du schon weit!viel weiter wie ich. Meiner geht nächste Woche zum Lackierer.
Ich habe aber noch keine Achsen die ich verbauen kann mir fehtl danach halt noch der Umbau..nun soll er mal fahrbereit werden bis ich die restlichen Teile zusammen habe
VW Golf GTI MK5 Pirelli
Der Unterboden ist noch nicht zu 100% fertig.. der wird noch eingewachst
VW Golf GTI MK5 Pirelli
Ich lag mit einem Freund 2 Tage unter der Suzi alles abschleifen etc..
Der Unterboden war danach sauber von Dreck, Rost etc ..jedoch bekam ech den ganzen Unterbodenschutz der vorher drauf war nicht komplett ab.
VW Golf GTI MK5 Pirelli
Ist auch eine sch... Arbeit.
Aber Respekt. Bekommst jetzt schon wieder Luft wenn ihr das abgeschiffen habt? Ich mach es mit einem Lötbrenner war und weich und dann mit der Spachtel ab. ist sehr wohlriechend. Meine Nachbarin hat schon gedacht meine Garage brennt(wegen dem Qualm)