Der Jones hat geschrieben:Das kann man so nicht sagen.. Kann wie schon erwähnt viele Ursachen haben. Es gibt aufwenigere und weniger aufwendige Reperaturen. Machbar ist alles "fast" und dann eben nur ins Verhältniss Kaufpreis/Zustand/Aufwand zu stellen. Fahr mal hin, schau alles an, mach am besten Fotos und komm mit den ganzen Infos und Bildern wieder her..
Rost hat er bestimmt, frage ist nur wo und wieviel. Also die doofen Stellen wie Spritzwand und Bodyaufnahme gut checken. Motor darf nicht klapppern und am besten trocken. Getriebe und VTG leichtgängig und trocken usw usw...
Viel Glück!
genau so......
ich dachte Du hättest ihn schon gekauft.....
fahr hin, am besten mit jemanden der sich mit den Autos ein bisschen Auskennt.....
am besten Du vervollständigst Dein Steckbrief und schreibst wo Du herkommst.....
auch in Deiner nähe ist jemand "vom Fach".....
Kilometer sind relativ egal, solange der Motor rund läuft und er hinten raus nicht weiß/braun/blau Qualmt......
denk dran...... ein 413er bekommt keine Grüne Plakette.... und kostet 355 Euro Steuern...
Gruß
Baloo