Hallo Mini4x4 !

lich Willkommen hier im Forum!!
Leider kann ich Dir auch keine Antworten auf Deine Fragen geben, sorry!
Aber ich bin mir sicher, sobald sich die Jungs hier wegen Deiner Fotos wieder beruhigt haben (

) wird es sicherlich die eine oder andere Antwort geben !
Oder Du versuchst es mal im "Hilfe-Forum" (Technische-Fragen und Probleme) und diesmal OHNE Bilder

die lenken einfach zu sehr vom eigentlichen Anliegen ab
Und jetzt will ich auch noch meinen Senf zu Deinen Bildern dazugeben:
Ich habe echt allerhöchsten Respekt vor soviel "Schrauber-Kunst"!
Die Ideen sind toll und vor der Umsetzung ziehe ich echt den Hut!
ABER (und jetzt kommt die Watschn) ich habe auch noch einen Mini, den ich sehr liebe! Und - ich hoffe Du nimmst mir das jetzt nicht übel - es blutet mir das Herz, wenn ich sehe, was Du dem Kleinen antust!
Verstehst Du das wirklich unter "Artgerechter Haltung" für nen Mini?
Mir hats die Tränen in die Augen getrieben, als ich den Knick im Kotflügel sah....und das viele Wasser....und der viele Dreck....das tut doch dem Kleinen auch weh.....!! *jammer*
Versteh mich bitte nicht falsch, der Umbau ist toll (hättst nicht nen Corsa oder so was nehmen können?) beim Mini bin ich da halt ein bissel komisch!
Mit dem Umbau könnt ich zwar grad noch leben *lippenzusammenpressundzähneknirsch* aber ihn dann tatsächlich durch den Dreck jagen? Sorry....für mich ein absolutes NOGO !! Dafür ham wir doch die SUSE !!!!
Also....nichts für ungut, wie gesagt: Respekt für die Umbauten an sich....aber doch nicht mit nem Mini *umgnadefleh*
Liebe Grüße
Andrea