Schäckel mit 120mm hätte ich auch noch neue da bei Interesse
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Finde Bodylift jetzt nicht so schlecht, klar wenn die Radhäuser vergrößerst ists allemal besser aber Bodylift ist um einiges einfacher umzusetzten.
skitty hat geschrieben:Bodylift würd ich mir keinen mehr einbauen. Bringt nur Nachteile und sieht noch dazu kacke aus wenn man zwischen Rahmen und Karosserie durchschauen kann. Lieber gleich die Radläufe bisschen vergrößern. Das geht problemlos wenn man die eh schweißen muss.
Baloo hat geschrieben: weil er Schwerpunkt auf der Original Höhe bleibt...
kolben hat geschrieben:Baloo hat geschrieben: weil er Schwerpunkt auf der Original Höhe bleibt...
Der Schwerpunkt ändert sich schon deutlich, klar nicht so extrem wie beim Fahrwerk da Rahmen und Motor an seinem Platz bleiben, aber du hebst immerhin die Karosse, Batterie, Fahrer und Beifahrer, Interieur und ggf. Einen Käfig um 5cm höher. Das sind schon 350kg und mehr...
Ich fahre ein Bodylift und würde es immer wieder einbauen, alleine schon weil man überall besser ran kommt und reinigen kann.
RomanC hat geschrieben:Ja, ich denke darauf wirds hinauslaufen.
Was ich noch vergessen hab: Wo krieg ich denn am günstigsten zwei Bremssättel her?
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