Also ich hätte noch einen Satz in meinem Fundus, nur sind die Oberflächen durch die Witterungseinflüsse im Laufe der Jahre doch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Allerdings tue ich mich immer recht schwer damit, Teile abzugeben, da vieles, falls irgendwann mal wieder benötigt, zukünftig sicher nicht leichter als heute zu beschaffen sein wird. Insofern behalte mich erstmal nur als letzten Rettungsanker im Hinterkopf.
Hast Du schon hier angefragt.........
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-223-1615Am Hochdach sind,zumindest auf dem Foto, noch die orginalen Verbreiterungen zu sehen. Dann sollten doch eigentlich auch die Kedern noch dran sein. Ein paar andere Bilder sehen dbzgl. ebenfalls recht vielversprechend aus.
Außerdem gab es doch vor einiger Zeit hier mal einen Thread, in welchem ein Kontakt genannt wurde, der ebenfalls über ein recht üppiges Teiledepot/ Spenderfahrzeuge verfügt. Finde leider nur grad den Beitrag nicht mehr. Vielleicht erinnert sich einer der Mitlesenden noch daran und kann ihn nochmal hier hin verlinken.
VG