moin moin, euer kollektiv wissen würde ich gerne mal wieder nutzen.
meine lief nicht rund und geht beim bremsen aus vergaser gereinigt aber nun will er nicht. startet fast gar nicht und läuft nur unter vollgas. rum drehen hilft nur so lala.
würde gerne den vergaser im kalten zustand einstellen und dann verbauten so dass ich die übliche einstellungen machen kann. derzeit ist gefühlt alles falsch und bevor noch mehr falsch eingestellt wird wäre ein vergleich toll um schon mal ziemlich dicht an soll zu kommen und dann die feineinstellung beginnen kann. leerlauf wäre ja schon mal toll.
hier mal ein par bilder und messungen (alle im kalten zusand - ist ja ausgebaut aufm Tisch)
wie viele umdrehung habt ihr da? saß bei mir fest jetzt geht sie wieder und die dose ist heil - immerhin
die Klappendäpfer sind so eingestellt das beider so gerade eben nicht berühren also <1mm
ja das mistding von CO schraube. gibts da eine Grundeinstellung? sowas wie ganz rein dann 2,5 raus oder so?

mir würde hier ein Bild reichen so wie meines. der nippel fast auf 12h und markierung horizontal
einmal die andere seite und zähne gezählt
ca 2,2mm kommt das so hin bei euch?

die anschlagschraube ganz unten hat bei mir derzeit 7,7 zwischen kopf und platte also aktuelle federlänge

bei der schraube müsste es ja auch iwi eine nullstellung geben oder? wie die co schraube mit 2,5 umdrehung oder sowas

das ist diese madenschraube beim wachselement. A=6,65mm B=4,7mm
mir würden hier und da auch Bilder reichen wenn sie so detaliert sind.
wäre euch echt dankbar wenn ich meinen zumindest wieder auf kurs bekomme und dichter an soll komme als jetzt denn wenn er warm ist ist ja eh wieder alles anders