ich hoffe meine Frage ist jetzt nicht zu doof

Sämtliche Fahrwerke für den Samurai sind immer mit mindestens 5cm Höherlegung verbunden, hier wird oft das OME angepriesen, in Sachen Verschränkung und Fahrkomfort.
Mein Suzuki ist ein reines Freizeitauto mit dem vielleicht mal die ein oder andere Alpentour bewältigt wird und leichter Offroad Einsatz. Hauptsächlich wird er dann aber doch auf der Straße bewegt.
In zwei Jahren ist dann die H Zulassung geplant, allein aus diesem Grund will ich ihn nicht höherlegen....Und weil mich der innere Schweinehund dann zu 235ern und einem 4,16 VTG zwingt

Für meine Zwecke reichen die jetzigen 215/75 mit original VTG leicht, möchte aber nach Möglichkeit anstatt der originalen Federn mehr Verschränkung und Komfort...Bei max 2cm Höherlegung.
Gibt es da irgendwas auf dem Markt?
Die originale Verschränkung reicht zwar...Aber der Drang etwas zu verbessern und zu schrauben sollte hier im Forum nicht unbekannt sein und ist wohl die einzig sinnvolle Einstellung als Suzuki Besitzer.