Ich wollt mal was loßwerden und euch um hilfe bitten.

Da mein Samu wieder mal zur järlichen Überprüfung muß und der Rost schon kräftig zugeschlagen hat.Hab ich (mit Freunden) kurzer Hand die Karosserie runter montiert,da sich’s bekanntlich leichter arbeiten lässt.*gg*
Tja bei dieser Gelegenheit kamen mir da gleich noch ganz andere Gedanken,wie ihr euch sicher denken könnt.

Ich hab mir mal was zusammen Simoliert.und nun bitte ich euch um eure Meinung und Erfahrung.
Da das alles erst Theorie ist und noch nichts bestellt ist,kann ich noch leicht reagieren.Falls das alles nur Pockmist ist, was ich mir da so zusammen gereimt habe.
1. Bodylift (5cm)
2.Größere Reifen 30x9.5/15 Greenway Macho auf 7 oder 8j Felgen.
Laut Suzuki Austria brauch ich nur ein Gutachten das der Tacho richtig anzeigt. Dann schickt er mir alles was ich sonst noch so brauche um die Reifen eingetragen zubekommen. Falls die Reifen seitlich vorstehen ist das nicht so schlimm da wir die Kotflügel Verbreiterungen eh neumachen müssen.
3.Für beide Achsen Polybuchsen.
4.Hinten und Vorne erstmal nur längere Schäkel die ein Gutachten für Österreich haben,damit ich sie eintragen lassen kann. Danach möchte ich die Schäkel umbauen zu Missing Links oder Klappschäkel.(frei nach dem Motto: Besser halb als gar nicht

5.Längere Bremsleitungen
6.(erst nach dem Eintragen)Längere Stoßdämpfer vorne und hinten. Neue Stoßdämpfer Aufnahmen vorne und hinten muß ich dann wohl auch verbauen.Da hab ich schon einiges an Bildmaterial gefunden.(Danke an dieser Stelle an Peci http://www.peci.at/index.html und Haasa - http://www.uahhh.org/ )
Blattfedern will ich vorerst die Originalen beibehalten ,hoffe das das möglich ist bei den Umbauten.
Hmm …im Groben und Ganzen wars das.
Das Auto benütze ich als Zweitfahrzeug und fahre 50/50Gelände,Straße.(keine Bewerbe,nur so für mich just for Fun.)
Ich möchte noch 2-3Jahre auf den Straßen unterwegs sein, danach wird eher nur noch Gelände angesagt sein.
Ich hoffe ihr habt Lust mitzuhelfen,sonst muß ich die arme Suzi noch in original Zustand zusammen bauen.

Ich bin euch für jeden Tipp oder Anregung dankbar und wünsch euch allen noch einen schönen Tag.
Hr.Rossi