Ich kam vor 4 Jahren auf den Geländewagen tripp !

Als erstes hatte ich einen Vitara den ich dann leider bei einer Wasser durchfahrt ertränkt habe.

Dann hatte ich einen Isuzu Troper Bj. 90 der war mir aber zu träge und viel zu durstig ( 18 bis 25 Liter)

Danach kaufte ich den ersten Suzuki Sj, den hatte ich dann kurzer hand Olivgrün gerollt. Diesen hatte ich dann verkauft weil er geölt hatte wie wild.
Daraufhin kaufte ich einen Daihazu Feroza den ich aber nach 14 tagen dem Händler zurück gab weil er zu viele Defekte am Motor aufwies.
Dann kam ein Nissan Terrano 1 Wirklich ein super Auto aber der Sprittverbrauch war mir irgendwann zu krass.
Eines Tages vor ca. einem Jahr wurde ich von einem bekannten gefragt ob ich für 300€ einen Samurai Bj. 91 kaufen möchte. Das kling gut dachte ich. Am selben Tag kaufte ich ihn noch für 200€ da kein Fahrzeugbrief mehr vorhanden war und er halb voll mit Bauschutt war.
Das Verdeck die Reifen sie Sitze sowie sämtliche Verkleidungen waren absolut ungebrauchbar.

So das war meine Geschichte ich werde versuchen noch ein paar Bilder zu zeigen aber ich weiß noch nicht wie es geht!
Bye bye
Frank