Ja ich weiß die Spurplatten sind etwas bereit.

sevensense hat geschrieben: Dieses mal will ich eigentlich die runden Radläufe behalten.
sevensense hat geschrieben:Wo bekomme ich die her?
Sollen aber auch auf die originalen Halter passen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Flying Dutchman hat geschrieben:Ich habe von meinem Bastelprojekt noch runter Radkästen hier liegen sind allerdings leicht reparaturbedürftig und man muss schon mit GFK und laminiermatten klarkommen.
Habe die auch hier unter Angebote drin.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sevensense hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Ich habe von meinem Bastelprojekt noch runter Radkästen hier liegen sind allerdings leicht reparaturbedürftig und man muss schon mit GFK und laminiermatten klarkommen.
Habe die auch hier unter Angebote drin.
Finde Dein Angebot irgendwie nicht.
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]