gipskopf hat geschrieben:schöne Fotos
die Kotflügelverbreiterungen im Traildriver-Style wo bekomme ich die ?
 
 Damit ist der aufgesetzte Gummi (Türdicht) gemeint. Hatte ich so rumliegen gib es aber natürlich bei ebay und Co.
Beste Grüße
Oli
gipskopf hat geschrieben:schöne Fotos
die Kotflügelverbreiterungen im Traildriver-Style wo bekomme ich die ?
 
 
 
   ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif) 
  
   ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif) 
  
  (um genau zu sein hat der quasi gar nicht gebremst hinten, hat mich überrascht da hier neue Bremsbacken und Bremszylinder verbaut sind...evtl ist es ja nur Luft im System)
  (um genau zu sein hat der quasi gar nicht gebremst hinten, hat mich überrascht da hier neue Bremsbacken und Bremszylinder verbaut sind...evtl ist es ja nur Luft im System) (was soll man da bitte gegen unternehmen???) Sobald ich Licht, Lüfter und evtl Scheibenwischer an habe bin ich froh das die überhaupt noch blinken... Das Auto hat einfach keinen Strom.
  (was soll man da bitte gegen unternehmen???) Sobald ich Licht, Lüfter und evtl Scheibenwischer an habe bin ich froh das die überhaupt noch blinken... Das Auto hat einfach keinen Strom.   
 

 
 
 
   ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif) Man guckt die Kiste doch wenigsten grob durch bevor man zur HU fährt...
 Man guckt die Kiste doch wenigsten grob durch bevor man zur HU fährt...

traildriver hat geschrieben:Eijeijei ich denke mit einigen erneuerten Masseverbindungen kannst du der Beleuchtung auf die Sprünge helfen.Blinker sind bei meinem sehr gut zu erkennen ich denke da hat sich ein Wiederstand ins Leitungsnetzt eingeschlichen.Enweder durch korrodierte Kontakte oder Fehlerhafte Verkabelung (Auflösungserscheinungen der formidablen spanischen Elektrik)
Mich würde intressieren welchen Scheinwerfertyp du verbaut hast.
Meine Verbreiterungen waren damals aus alten PKW Türdichtungen entstanden (als die Versicherungen noch bei neuen Türen auch neue Dichtungen genehmigten)
Hast du hinten auch genug Flüssigkeitsdruck? Möglicherweise läßt das Reduzierventil in der Zuleitung nicht genug Druck durch.Ich denke das Ventil könnte man auch vom kurzen verwenden,
kolben hat geschrieben:Das klingt nach Wartungsstau Oli
Aber wie man mit abgefahrenen Reifen zum Tüv fahren kann ist mir ein RätselMan guckt die Kiste doch wenigsten grob durch bevor man zur HU fährt...
 
 
 
  
 





 
   
   
 
 
  
 







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