ich heiße Sebastian, bin 30 Jahre alt und komme aus Mannheim. Aktuell befinde ich mich auf der Suche nach einem geeigneten Samurai welchen ich hauptsächlich zum Sportgerätehänger ziehen (Jetski), Funauto und gelegentlich zum Holz machen in den Wald verwenden will. Ein Freund von mir ist schon mehrere jahre begeisterter Offroader und da könnte ich mir auch durchaus mal vorstellen das ein oder andere Mal auf ein Offroad-Event zu fahren. Da der SJ hauptsächlich im Sommer bewegt werden soll muss es das Cabrio sein

Aktuell bin ich an einem älteren 88er in gutem Zusatand hat aber vermutlich den U-Kat und somit recht teuer in Steuer und grüne Plakette gibts dann leider auch nicht

Ich dachte noch an ein H Kennzeichen was ab diesem Jahr auch möglich wäre jedoch will ich den SJ auch noch umbauen sprich höher legen andere Stoßstange usw. ich weiß nicht ob so noch H-Zulassung möglich ist.
Naja dann will ich hier nicht weiter quatschen, habe mich schon durch einige Threads gelesen und bereits viel bezüglich Samurai gelernt

Grüße
-BenZi-