So, heute habe ich zugeschlagen

Was soll ich sagen, da habe ich mir mehr Arbeit ins Haus geholt als mir lieb ist/war

Für 1200€ habe ich ihn gekauft, der erste Blick als ich in die Garage kam war "ach du Sch****" nach genauerem anschauen war es dann doch nicht so schlimm (eigentlich ist das ja umgekehrt

) zu machen sind beide Schweller, Beifahrerseite naja wurde gemacht aber nicht sonderlich gut, Bremsen vorne und hinten, Innenausstattung muss komplett raus, die werde ich neu machen mit anderen Sitzen und Riffelblech verkleiden und die Check Engine Lampe leuchtet, Motor läuft aber gut, muss ich mal nach schauen. Zum schweißen noch vorne Beifahrerseite Kotflügel kleines Loch, im ganzen ganz gute Basis, die anderen üblichen Roststellen wie Fußraum Fahrerseite, Kotflügel usw hat er nicht. Alles in allem noch viel Arbeit aber überschaubar und bei 1200€ ist noch genug Restbudget um was schönes draus zu machen, Lackierung ist auch ganz ok.
Wenn wer nen kompletten Teppich in gutem Zustand hat und Teile vom Armaturenbrett (hauptsächlich untere Verkleidung) der kann sich gerne melden.

Gruß Sebastian