Nach einem Wochenende im Bösen Wolf und 3 Wochen Erholungsurlaub in Kroatien geht es weiter:
Beim Tank den Rost aus der Naht so gut es geht beseitigt und mit Dichtmasse versiegelt:

Einspritz- und Abdgaskrümmerdichtung neu, Zylinderkopfdichtung neu, alles mal sauber gemacht. Wasserpumpe ab und für die Ölpumpe brauche ich noch ein Spezialwerkzeug, weil die Schraube in der Kurbelwelle nicht ab geht.
Zylinderkopf an sich habe ich auseinander gebaut (Ventile und Nockenwelle raus). Die Maschine hat erst 60.000 runter. Ventildeckel habe ich jetzt so gut es geht sauber gemacht, da wird ja wohl nix mehr passieren. Wo Öl ist, ist ja eigentlich kein Rost

Die Schraube in der Mitte geht noch nicht ab:

Das Öl (besser gesagt ein paar ml Wasser) aus dem Lenkgetriebe habe ich auch mal rausgelassen und mit Bremsenreiniger sauber gemacht. Dann kam wenigstens noch ein bisschen durchfallfarbenes Zeug da raus. Scheint also der WDR kaputt zu sein. Schmier da jetzt Fließfett rein, wie hier beschrieben:
http://forum.suzuki-offroad.net/viewtop ... 3&p=341040Das kam aus dem Lenkgetriebe raus: