Basisfahrzeug sj413 
Amaturenbrett samurai
Motor g16a
externe spritpumpe
Habe momentan ein kleines Problem nach dem Umbau von dem 1.3 auf den g16a aus einem vitara habe ich den motorlauf mit altem  kabelbaum soweit zusammengestrickt das alles lief. Danach habe ich den alten kabelbaum Kabel für Kabel ersetzt weil mir die alten kabel nicht gefallen haben teilweise grünspan auf dem Kupfer etc. 
So nun kommt das Problem leider springt er nicht mehr an.
Check Engine leuchtet dauerhaft im Tacho
Zündung läuft 
Sprit kommt vorne an bis zum Zentraleinspritzventil.
Aber dieses öffnet nicht 
Habe es durchgemessen Widerstand lügt bei 1.7 Ohm sollte ja ok sein anhabe zw 0.5 und 1.8 Ohm glaube ich.
Auf den 2 Pins kommt nix an weder mit messdiode noch mit Messgerät.
 Vermutung ist entweder am steuergerät iwo etwas abgeschossen wäre ja ein bekannter Fehler oder ich habe doch bei den vielen Kabel irgendwo eins vertauscht oder ein Kreuz iwo übersehen.
Welche Sensoren sind wichtig für die ansteuerung des Ventils?
So nun seit ihr dran Ideen, Wünsche, Anregungen bitte
			
