Hallo zusammen,
da meine Suse im Standgas immer zwischen 1100 und 1200 U/min pendelte und sie sich beim durchtreten des Pedals im unteren Drehzahlen verschluckt, wollte ich mit dem WHB hier aus dem Forum mich mal ans Werk machen. Also erstmal Ventilspiel eingestellt und den Zündverteiler kontrolliert, alles ok.
Danach wollte ich die Fehlercodes ausblinken und habe festgestellt, dass dieser abweichend zur Anleitung nur 4 polig im Motorraum ist. Hier im Forum gab es aber auch dafür eine Belegung http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?f=1&t=32833&hilit=diagnosestecker. Unter dem Armaturenbrett habe ich nix gefunden.
Nachdem ich also wie auf dem Bild die Leitungen kurz geschlossen habe und die Zündung rumdrehte flog eine Sicherung raus (gem. der mir vorliegenden Anleitung Zünd.geber, wenn man auf den Sicherungskasten guckt unten links außen). Heute also mal den Kabelbaum verfolgt, Stecker c ist Masse, Stecker B geht auf B14 des ECM. Scheint alles auf dem ersten Blick in Ordnung zu sein.
Ich habe aber gemerkt, dass die Steurgerätebelegung nicht mit der aus der Anleitung überein stimmt. Die Lambdasonde z.B. lag auf B17 oder B18 (bin mir nicht mehr sicher, aber nicht auf B6).
Was mache ich falsch beim ausblinken bzw. wo liegt der Fehler?
Gruß Marco