11,9 Liter gingen rein, für Kurzstrecken wohl voll in Ordnung.
Ölwechsel und Ölfilterwechsel ist auch erledigt, läuft tatsächlich jetzt etwas geschmeidiger

Die Funktion der Seilwinde habe ich jetzt auch mal verstanden, mit Funkfernbedienung. Die lag noch im Handschuhfach. Dachte erst, das ist die Fernbedienung eines Vorbesitzers seinem Garagentor

Bin heute mal ein paar Runden durch die Weinberge, Sand, Schotter, Wiese, Waldweg war alles dabei. Der zuschaltbare Allrad 4H und 4L funktionieren einwandfrei, die Freilaufnaben an der Vorderachse funktionieren auch prima. Habe aber auch gemerkt, dass enge Kurven auf glattem Asphalt die Suze nicht gern mag, da quietscht doch ordentlich das Gummi

Ab und zu qualmt es hinten blau raus, wenn ich z.B nach der roten Ampel wieder beschleunige. Aber auch wirklich nur kurz beim Anfahren und auch nicht jedesmal. Könnte das die ZKD sein?
Ich möchte mich erst etwas technisch vergewissern, bevor ich nach dem Sommer an die Karosserie gehe, um dem Rost den Krieg zu erklären
 ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif)