Guten Abend,
Nachdem ich wieder viel zulange nichts von mir hab hören lassen hier mal ein kleines Update.
Die ersten 60-70 km sind gefahren mit allem dabei also Ortschaft, Landstraße und Autobahn. Bis jetzt gab es außer zwei Schläuchen bei denen ich die Schellen nicht feste genug angezogen hab keine Probleme
Ich habe die schon beim letzten Mal noch geschrieben das Kupplungsseil nachgestellt, die linke vordere Bremse musste noch kurz gängig gemacht werden, da durch die lange Zeit die am Träger angerostet ist. Ansonsten noch ein paar Kleinigkeiten.
War die ersten Kilometer schon komisch in einem Auto zu fahren, was man selber zerlegt und wieder zusammen gebaut hat. Da überlegt man bei jedem Geräusch

An diesem Teil hab ich jetzt so eine spezielle Paste für Scheibenbremsen aufgetragen die angeblich besser als Keramikpaste sein soll

Hier die neue Dichtung zwischen Auspuff und Krümmer

Hallo Robert ich habe an das Seil garnicht mehr gedacht nachdem ich es ausgehängt bekommen habe

Zum Glück hat es sich nach kurzem überzeugen dann doch sauber einstellen lassen.
Zurzeit freue ich mich über ein fahrendes Auto aber die nächste Sache steht natürlich schon an
Ich möchte meine zerlegte Stoßstange gegen einen Eigenbau ersetzen. Nachdem ich schon mal bei einem Tüv Mann war der sich allerdings nicht mehr gemeldet hat fahre ich die Woche in ein Nachbar Ort zum Tüv und frag da mal an.
Gruß Young