Moin,
Fant74 hat geschrieben:Bei der Oldtimer Zulassung dürfen doch Teile verbaut werden die es bis 10 Jahre nach EZ gab....
richtig.
Ein Nachweis für Trailmaster könnte schwierig werden, eine entsprechende Beschienigung für den Bodylift hat man mir in Kamp Lintfort bereits vor 3 Jahren versprochen.
Immer wieder vertröstet habe ich diese bis heute nicht erhalten.
Kannst es ja mal versuchen, solltest aber trotzdem mal in Richtung Trailmaster USA recherchieren. Bereits eine Anzeige oder ein nachvollziehbarer Zeitungsartikel können reichen um den Nachweis zu führen, wie bereits erwähnt auch noch bis 10 Jahre nach Erstzulassung.
Vielleicht hat ja auch jemand noch ein altes Gutachten...
In meinem Fall hat der Nachweis gereicht dass Calmini 1994 Bodylifts für den Samurai angeboten hat obwohl ich Trailmaster verbaut habe. Es geht nur darum ob so etwas tatsächlich schon verfügbar war.
Mein OME Fahrwerk war überhaupt kein Problem, bei OME sind Kataloge aus den frühen Achtzigern verfübar in denen unsere Suzukis ( als Sierra ) schon gelistet sind.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Prüfung. Vorher Details mit dem Prüfer abzusprechen kann die Sache erheblich erleichtern.
Grüße
Peter