Bin gerade dabei meine Karosserie optimiert zu restaurieren und brauche ein bisschen inspiration bevor es weiter geht.
1)Kann mir jemand ein Bild schicken vom Innenkotflügel hinter dem Vorderrad? Damit ich weiß wie der Übergang kotflügel-Spritzwand original aussieht. Da ist wohl so ein Blech das einen Hohlraum abdeckt aber die Vergleichskaros sind so fertig das da nur noch Bitumen/Nieten zu sehen sind.

2) Schweller mache ich ein 4-Kant Rohr rein. 80x80mm passt wohl von der Höhe und Breiteganz gut sodass der Fußrraum Unterboden nicht zu sehr offen liegt, oder?
Wie sieht das innen aus, lt meiner Messung sind es 90mm zum Fußbodenblech?
3) Muss man eigentlich fürn TüV oder für Stabilität eine Pflaz an den Radläufen machen?
4) Hab mühevoll die Verbreiterungsbleche ausgebohrt nur um zu sehen das darunter Schrott ist. Gibts eine Alternative die weniger Rostnester produziert? Hab schon gehört kleben, da das dann dicht ist und keine Reibung auftritt wie bei Punktscheißen.