Heute gings dann weiter am Radhaus. Blech zurecht geschnitten und auf die Karosse übertragen, zum genauen ausschneiden.

Eingeschweißt

Mutter für Kotflügelverschraubung ist auch angeschweißt.

Nächstes Stück raus geschnitten.

Und nächstes Blech eingeschweißt und verschliffen.

Radhaus ist fast zu, nur noch unten ein kleines Dreieck rein.

Und schon ist der Fußraum fast wieder komplett zu. Danach noch Farbe drauf gemacht und vergessen Foto zu machen.

Dann mal im Keller nach dem Tank geschaut. Von außen ist schon ganz schön Rost dran. Aber wenn ich mit der Lampe rein leuchte kann man ich kein bisschen Rost erkennen, alles noch schön mit Lack.
Da ich mir die 150€ plus Tankfarbe gerne sparen würde, werde ich ihn nur von außen entrosten und mal schauen wie die Leitungen der Benzinpumpe aussehen. Vlt. muss die ja auf externe umgebaut werden. Mal schauen...

Morgen und Freitag habe ich leider keine Zeit zum basteln, dann ist ja auch schon wieder Wochenende. Aber es geht mit großen Schritten auf das Ende der Schweißarbeiten an der Karosse. Dann muss nur noch der Rahmen und Achsen gemacht werden und dann kann er auch schon wieder zusammen gebaut werden. Ich denke mal mit etwas Glück und wenn mich der Paketdienst nicht im Stich lässt kann ich vlt. im Sommerurlaub den Motor mal wieder anlassen.