Fasse mal gestern und heute zusammen: Gestern letzte Bleche eingeschweißt.

Mein Staubsauger ist immer schwerer geworden, also Sieb geholt und das Strahlgut wieder in den Sack gefüllt. So kann man min. die hälfte wieder verwenden und muss nicht dauernd neues Strahlgut kaufen...schont Umwelt, Geldbeutel und den Mülleimer.

Heute dann die letzten Löcher auf der Fahrerseite zu geschweißt.

Anschließend die Karosse auf den Rahemen runter gelassen und überlegt wie ich das Handbremsseil verlege, weil ich davon leider keine Fotos mehr habe.

Ich weiß leider nicht mehr wie es original aussah. Aber die Stehbolzen neben dem Getriebetunnel sind noch original und die Aufnahme am Rahmen auch, also muss das passen. Denke mal wenn ich mir die restliche Spanische Qualität ansehe ist es wohl normal wenn die Karosse gerade so drauf passt.

Dann mit der Traverse unterm Kofferraum angefangen. Löcher für Handbremsseilhalterung gebohrt und durch einen Denkfehler gedacht sie wären auf der falschen Seite. Also neue Löcher auf der anderen Seite gebohrt und alte auf 20mm Loch aufgebohrt. Als es fertig war dann natürlich bemerkt das am Anfang eig. alles richtig war. Ärgerlich

Naja ist nicht weiter schlimm, das Handbremsseil passt trotzdem an die Schrauben hier ran.

Dann noch bissel vorversiegelt, weil ich nach dem anschweißen dort nicht mehr richtig ran komme.
