Hallo
ich habe mir letztes Jahr diesen Vergaser geholt da der originale Aisin Vergaser n Schrothaufen ist und obendrein noch kaputt war
Die Lieferung von Classic Carbs erfolgte schnell und problemlos
zum Einbau habe ich hier im Forum was erstellt ..... (such ich gleich mal raus)
Dem Weber liegt leider nur eine grobe Zeichnung bei
Den Fehler mit dem Langen Gummischlauch hab ich auch gemacht , dieser geht vom Vergaser direkt auf den Schnorchel .... aber ohne Luftfilter
Es gibt bei denen auf der Webseite auch einen passenden Adaptersatz um mithilfe des originalen (schwarzen Blech ) Vergaser Deckels wieder auf den originalen Luftfilterkasten zu kommen
Wichtig ist die Einstellung : meiner ist mit der Grundeinstellung des Vergasers nicht gelaufen musste Sprit gut hochdrehen danach dann auf Gehör eingestellt und zur Abgasmessung bei der Autowerkstatt meines Vertrauens
Hab ganz gut getroffen 1,5% CO hatte ich und laufen soll er ca bei 1,3% (Angabe von Weber) Der Susi Vergaser liegt bei 1,5%
Absolut Alltagstauglich meiner Meinung nach
Mehrleistung spürbar , Verbrauch gesunken
Mein TÜVer hatte da auch kein Problem mit
ich empfehle dir aber auf jeden Fall einen Kraftstoffregler um das Pulsieren der mechanischen Spritpumpe weg zu bekommen bzw. dazu den umbau auf elektrische Spritpumpe da Der Weber einen leicht Höheren Druck benötigt, da bin ich auch gerade dran
Anhang:
viewtopic.php?f=24&t=44555hier der Umbaubericht
Grüße
Auktoritas