Wegen Stoßstange, ich hab U-Bügel gemacgt, die sind zwiscgen Karo und Rahmen bzw. zwischen AHK und Rahmen mitgeschraubt-
LG
Sadigi
Jannick hat geschrieben:Innenraum ist soweit alles fertig, fehlen nur noch die Sitze. Da will ich mir aber noch neue Bezüge nähen lassen, da die alten ziemlich kaputt sind...
Jannick hat geschrieben:Zur Zeit leider ohne Stoßstange, die hab ich gestrahlt und muss die noch Lackieren. Falls noch jemand auf die Idee kommt Pulverbeschichtete Teile zu strahlen: Es ist eine schlechte Idee... Das Zeug geht fast gar nicht ab![]()
Jannick hat geschrieben:Ein paar Fragen hab ich aber dann doch noch:
Jannick hat geschrieben:4. Die GFK-Karosse siegt scheinbar etwas höher, zumindest ist mein Tankschlauch zu kurz. Hab auch hier im Forum gelesen, dass man ein 50er Rohr nehmen kann, das aber irgendwie meistens nicht passt da der Tankschlauch Konisch ist.
sadigi hat geschrieben:Wegen Stoßstange, ich hab U-Bügel gemacgt, die sind zwiscgen Karo und Rahmen bzw. zwischen AHK und Rahmen mitgeschraubt
DaBonse hat geschrieben:Für den Aufwand gleich mit aufpolstern lassen oder evtl. doch neue.
Sind hald doch schon gut 30 Jahre alt.
DaBonse hat geschrieben:Das mit dem 50er Rohr funktioniert super.
DaBonse hat geschrieben:Schraub das Zwischenrohr oben mit zwei dicken Blechschrauben fest.
Jannick hat geschrieben:Da hab ich vier M12er durchgejagt. Das wird wohl auch halten. Kann man auf dem letzten Bild leicht erkennen.
Geronzen hat geschrieben:Die Handbremsseile sind unterschiedlich lang - vielleicht haste die vertauscht??
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]