Servus Philipp
Gleich zur Beruhigung, der tank muss dazu nicht gewechselt werden...
Der Druck der in Tank Befindlichen Pumpe für die einspritzer ist eh viel zu hoch,
Könnte man in Verbindung mit dem Druckregler zwar machen aber das halte ich für keine gute Lösung (aber das ist eine andere Geschichte)
Kraftstoff Pumpe hab ich diese:
https://www.hardi-automotive.com/produk ... bis-100ps/Das ist eine externe Pumpe, die muss im Motorraum irgendwo Platz finden
Druckregler den da:
https://www.limora.com/de/kraftstoffdru ... b3EALw_wcBVor der Pumpe habe ich mir noch einen Groben Filter mit wasserabscheider eingebaut (den originalen im Radhaus hab ich rausgemacht)
Der Feinfilter ist im Druckregler mit eingebaut
----》 Fotos folgen
Des Weiteren brauchst du noch die Abdeckplatte für das Loch der originalen Spritpumpe!!
Die neueren einspritzer haben schon nen geänderten Kopf aber ich glaube bei den G13BA war das Blech noch drauf
Pumpe hab ich bei Hardi direkt bestellt
Druckregler hab ich mitm Vergaser zusammen bestellt
Des Weiteren empfehle ich den Einbau der Sicherheitsabschaltung
-------》 zu finden als fertiger Satz bei Hardi auf der Website,
das Relais gibts aber auch einzeln zum Selbstbau
Die Schaltpläne dazu hätte ich, bzw finden sich auch im web
Für weitere Fragen gerne Pn
Oder auch whats app (Handy Nr. Per PN )
Grüße Auktoritas
Edit:
Hier die versprochenen Bilder:




Der Deckel kann gedreht werden für ne bessere Einbau-Position


Positionierung und Einbau Druckregler

Das Relais (solo) ist meine ich aus nem Skoda

Kraftstoff-Pumpe

Der Vorfilter

Vor dem Vorfilter, vom Tank kommend hab ich noch ein Rückschlagventil

Positionierung des ganzen: warscheinlich Beifahrerseite an der Spritzwand