Ich bin heute mit der Suze liegen geblieben, zum ersten mal nach gut 9500km seit August
Motor ging einfach aus, konnte zum Glück in eine Parklücke rollen.
Stellt sich heraus, die Zündspule (vielleicht das Steuergerät auch) hat ein findiger Vorbesitzer mit auf die "Dome Light" Sicherung raufgesetzt...

Bevor ich die Sicherungen getauscht hatte, hab ich die Spritpumpe schon manuell überbrückt gehab weil die auch nicht anging (ist bei mir im Motorraum, wegen Einspritzer Umbau)
Die hing da wohl auch mit dran.
Mit frischer Sicherung ging es dann weiter, aber nur gut 500m. Sicherung wieder durch, Zum Glück waren es von da aus nur etwa 500m bis nach Hause.
Jetzt die Frage: wo soll ich da zuerst gucken? Gehen Zündspulen so kaputt? (interner Kurzschluss?). Eins der Beiden Relais unterm Handschuhfach war auch warm, kann aber nicht sagen was das ansteuert. Unterm Handschuhfach sind 2 bei mir, eins steuert die Spritpumpe an
Hat jemand einen Scan eines Werkstatthandbuches für das Einspritzermodell in einer Qualität wo man die Kabelfarben lesen kann? Den Geiern die ohne Lizenz nen Scan verkaufen auf Ebay und Co. würd ich ungern Geld in Rachen werfen
Hier noch ein paar Bilder, für diese elendigen Pfuscher sollte es einen besonderen Platz in der Hölle geben

LG
Vincent