Letzte Woche Samstag war es dann soweit. Nummernschilder dran und los

. Paar Sachen sind dann aber leider doch noch aufgefallen:
Mein TwinStick-VTG heult... ich tippe mal auf die Mittelwelle die hab ich damals nicht getauscht
 ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif)
. Naja, erstmal wieder das Originale drunter geschraubt, jetzt surren nur noch die Reifen

.
Das Problem mit dem Scheibenwischermotor hab ich immer noch nicht raus. Denke aber mal, dass der Motor irgendwie defekt ist. Hab den aus dem anderen Samurai eingebaut und der wischt wunderbar.
Das fahren bzw. lenken ist sehr schwammig. Muss auf der geraden andauernd korrigieren und nach jeder Kurve gegenlenken. Wollte jetzt mal die Reifen vorne tauschen (also die ATs von dem anderen Samurai) und gucken wie das dann ist. Wenn's genau so ist, dann Lenkgetriebe strammer stellen und gucken wo sonst noch spiel ist, wenn's besser ist liegts halt einfach an den Reifen.
Aber sonst fährt der eigentlich wunderbar. Kann mich nicht beklagen und freue mich auf die erst fahrt mal bei schönem Wetter ohne Regen

Die Zusatzscheinwerfer kommen auch noch auf den Roten, und den Bügel von der Stoßstange muss ich noch montieren. Sieht sonst irgendwie noch was komisch aus...

Gruß Jannick