Hallo zusammen,
nun nachdem ich, wie wohl Viele andere feststellen musste, das bei der[i] " ich repariere hier und da einfach mal ein paar Kleinigkeiten und dann wird das schon..."[/i] Aktion, man ganz schnell zu "Ach komm das mach ich auch noch, ne das sollte dann auch gleich gemacht werden..." landet und dann sich seinem Schicksal beugt und sich sagt "OK... dann halt alles vernünftig machen". Zu letzt denkt man nur noch "Echt jetzt, das auch noch???"
Ich glaub ich hab jetzt alles neu gemacht, es war sogar die Masse Leitung zur Benzinpumpe defekt...
Nachdem ich den Motor aufgebaut habe (großer Dank an Forum Mitglied Eddy) stelle ich das Chassis mitterweile zusammen um die Karrosse aufzusetzen.
Ich habe die Gummilager neu hier liegen (aus Indien), aber ich muss gestehen das ich nicht weiss nicht mehr wo und welche Stärken zwischen dem Chassis und der Karosserie lagen. Über die Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Die 6 Schraubvernindungen sind klar, aber die Unterleggummis, 6 Runde, ca 0,75 cm , 6 Schmale 4 Ecke ca 0,75cm und 6 vierecke mit mit 1,5cm. Ich meine zu wissen, dass die Runden hinten und vorne zu den Totflügeln kommen, dann ist aber schon Schluss
Nun stellt sich die Frage, Wo kommen welche Gummilager genau hin?
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Es wäre großartig!!!