habe den suzuki samurei santana E im jahr 2015  gebraucht gekauft  für farten in meinen GARTEN AM WALD
laut brief  ein santana E  SJ  51KW einspritzermotor   erstzulassung  jan. 2000
in den letzten 4 jaren habe ich sehr viel repariert und und defektes gegen neu  ausgetauscht soweit ich es selber
machen konnte   habe aber auch reperaturen in einer suzuki werstatt machen lassen
zum letzten kapittel  
im august tüv   nicht bestanden   weil  auflager der karosseri vorne  weggerostet sind
hu  nicht bestanden  konnten nicht eingestellt werden    dies alles in einem zugelassenen meisterbetrieb
auto abgehohlt und nach hause
an nächsten tag 300mtr gefahren motor geht aus und geht nicht mehr an
abgeschleppt   und batterie neu geladen  wieder gestartet  nach 5 minuten motor geht aus  und sringt nicht mehr an
werstattmeister meint benzinpumpe wäre hin          nun habe ich heute  die pumpe per direktsrtom ohne relais
laufen lassen    5 liter sprit abgepumt   relais  wieder eingebaut   nun kommt an armaturen brett die meldung  CHECK ENGINE
vor meiner action  hörte ich die benzinpumpe laufen und das relais nach 3sec glaksen wen mann den schlüssel auf zündung stellte
dass macht er nicht mehr.
was kann man machen  das  chek engine  wieder verschwindet  und pumpe wieder 3sec läüft
IM VORAUS DANKE FÜR ALLE TIPS UND ANLEITUNGEN  GRUS ESEL