Moin,
Dann bleibt entweder
der Starter
dort warscheinlich in Richtung Magnetschalter
entweder stark oxidiert oder er ist schwergängig bzw. klemmt dadurch kann am Starter- Motor auch zu wenig Strom ankommen was mangelnde Leistung erklären würde (kann man auch messen ---> Anschlusskabel vom Magnetschalter zum Motor auf Gehäuse des Starters, muss beim Starten 12 Volt haben)
---> normaler Verschleiß des Starters ... Läufer oder Schleifkohlen verschlissen oder Wickelung korrodiert (defekt)
Anlasser zerlegen, reinigen überprüfen ggf. reparieren oder Starter tauschen
Andere Möglichkeit wäre der Zünd-Anlassschalter
da dieser beim Suzuki eher unterdimensioniert ist und auch nicht durch ein Relais geschützt wird brennen dem auf Dauer (altes Auto

) einfach die Kontakte ab was einen erhöhten Innen Wiederstand ergibt wodurch der Magnetschalter nicht vollständig anzieht was wiederum zu einem Kontaktproblem im Magnetschalter und somit zu einem "klickendem" Starter führt
gibts auch was auf Youtube zu diesem Problem
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https://www.youtube.com/watch?v=2kdt3OgpTgkWürde mir aber beide Probleme ansehen um einfach Verlässlichkeit an dem Wagen zu gewährleisten
Grüsse Auctoritas