mein Scheibenwischer auf der Beifahrerseite ist wackelig locker. Ich habe das zurückgeführt auf die Tatsache dass die Durchführung des Gestänges zum "Arm-Halter" locker ist, d.h. das Gestänge ist hier nicht fest mit dem Scheibenrahmen verbunden. Ich habe also den Scheibenwischerarm abgenommen, die kleine Plastikappe abgenommen und versucht, die 19er Mutter darunter festzuziehen. Dabei dreht sich jedoch das Gegenstück mit.
Dann habe ich die Scheibe heruntergeklappt um mir die Rückseite anzusehen. Hier kann man sehen, dass das quadratische Teil, welches durch das Loch im Scheibenrahmen geht und durch welches das Gestänge durchgeführt ist, locker ist:

Hier ein Video des Problems:
Video
Die Mutter auf der Außenseite ist etwas angegammelt und lässt sich nicht fest und nicht locker drehen, ohne das Gegenstück festzuhalten. Auf der Außenseite ist leider nichts, was man mit der Zange greifen könnte. Gibt es da einen Trick, wie man hier vernünftig gegenhalten kann um die Mutter auf der Außenseite wieder fest zu kriegen, ohne dass sich das wackelige Teil mitdreht?