Jetzt kommen wir doch weiter ....
Antriebswellen müssen raus sonst geht das Diff nicht
die 4 Schrauben auf jeder Seite Hast raus ?

Meine die Schrauben hinten am Ankerblech, sind aussen mit Muttern verschraubt
An der Hinterachse sind die Radlager sehr fest auf den Antriebswellen und das Lager ist mit dem Aussenring in die Achse eingepresst normalerweise werden die Wellen per Gleithammer aus der Achse gezogen.....
ein 1/2 Meter Flacheisen mit 2 Löchern auf die bolzen der Bremstrommel geschraubt (mit denpassenden Muttern) geht wunderbar, gleichmäßig mit 2 Hämmern links und rechts klopfen dann sollte das passen
ggf etwas unterlegen das die welle nicht auf den Boden fällt
zur Not kann man auch mit der Hand das Ankerblech an den Flansch der Bremstrommel ziehen und dezent mit einem Kunststoffhammer klopfen

was ich aber für keine gute Lösung halte
