Kandidat 1: In der Nähe des Vergasers. Es ist _nicht_ der Stecker der an das BUBV geht, der sieht ähnlich aus, ist aber an selbigem angesteckt und funktioniert auch. Dieser Stecker ist weiter rechts, grün, und zweipolig. Kabelfarbe unbekannt. Ich bin mir recht sicher dass es ebenfalls _nicht_ der fünfter-Gang-Schalter ist den einige neuere Samurais haben um den Vergaser zu besseren Abgaswerten zu bewegen, da der SJ413 diese Funktion nicht hatte soweit ich weiß, und am Getriebe kein entsprechender Schalter dran war.

Kandidat 2: Unter dem Lenkrad, Weißer Stecker ohne Gegenstück, Rotes Kabel, einpolig.

Kandidat 3: Direkt daneben, unter dem Lenkrad. Grün-schwarz auf der einen seite, irgendwas mit weiß auf der anderen Seite, ebenfalls einpolig, Stecker und Buchse grün. Ist das vielleicht zusammen mit Kandidat 2 die "Schweizer Schaltung" für die Nebelschlussleuchte, die im Schaltplan zu sehen ist? Damit kann man, wenn ich das spontan richtig lese, wählen ob die NSL mit dem Abblendlicht verkoppelt ist oder nicht, glaube ich, je nachdem welche zwei man hier zusammensteckt. Oder ist das was ganz anderes?

Kandidat 4: Sechspoliger Stecker, davon drei belegt, direkt hinter dem Schalterblock links neben dem Lenkrad. Der Stecker passt im Prinzip in den Schalter der Nebelschlussleuchte, aber bei diesem sind andere der 6 Pins belegt. Kabelfarben Schwarz, Rot, und Grüngelb. Hier käme doch der Schalter der Heckscheibenheizung dran, wenn man eine hätte, oder?