Hilfe! Mein Motor (1300 ccm 70 ps bj 1991 einspritzer) fängt bei 3500 u/m nach ca. einer Minute immer an zu stottern, hat dann Fehlzündungen bis er schließlich ausgeht! Ich kann ihn direkt danach wieder starten, er nimmt gas an und alles! Ich weiß nicht weiter
Könnte sein, dass das Steuergerät so langsam den Geist aufgibt, oder Hallgeber. Musst du mit Referenzteilen prüfen. Poste mal die Nummer auf deinem Steuergerät und deine PLZ. Evtl. ist jemand mit Referenzteilen in der Nähe
servus beim steuergeräte test ist es immer ungefährlicher wenn du das kaputt in ein anderes fahrzeug einbaust net das gute in dein fahrzeug . es kann ja sein das ein fehler an deinem fahrzeug zu dem fehler im steuergerät geführt hat - dann hast du zuletzt 2 kaputte steuergräte. mfg kurt
servus bei höheren drehzahlen kann es auch sein das zu wenig sprit ankommt evtl is der filter schon verdreckt oder das aunsaugrohr im tank löchrig. so das er wenn nicht genug sprit im tank ist luft ansaugt . mfg kurt
Filter und Zuleitung habe ich schon erneuert und den Tank hatte ich auch offen der plus benzienpumpe sahen soweit gut aus ! Wie kann ich den die Förderleistung der Pumpe am einfachsten prüfen ?
Servus, einfach die Kraftstoffleitung vor oder nach dem Filter trennen, am besten wo der Schlauch in ein Rohr mündet, Leitung verlängern in ein Gefäß legen, abdecken, Vorsicht es spritzt stark und Zündung einschalten, dann müßte ordentlich Sprit spritzen. Sind glaube ich 2,5 bar Druck drauf, weiß es nicht genau, Schutzkleidung ist zu empfehlen. gruß heinz