Hallo Suche Hilfe für Schweißarbeiten an meinem Suzuki im Raum Ingolstadt (PLZ 85055) Auch wenn Ihr eine Werkstatt kennt die sowas macht , bitte melden . Danke
Servus, kann ich Dir eventuell behilflich sein.? Oder mit Rat und Tat zur Seite stehen.? Hast Du schon mal bei einer Karosseriebau-Werkstatt nachgefragt.? Wird bei der Werkstatt nicht ganz billig werden. Wie schaut es mit deinen eigenen Kenntnisse aus beim schweißen.? Hast Du das erforderliche Werkzeug zur Hand.? gruß heinz
Hallo Schweißen habe ich ganz einfach null Talent (Technik ist mein Ding) . Ich würde die Schweißarbeiten eigentlich gerne komplett abgeben . Ich habe zuhause keine Ausrüstung zum Schweißen , Reparaturbleche könnte ich besorgen . Grüße Gerd
Servus, was ist denn betroffen von den Durchrostungen, kann oder könnte man die beheben ohne das man die Karosserie vom Rahmen trennt, was sollte alles ausgebaut werden um Vernünftig neue Bleche einschweißen zu können, eventuell eine Kosten-Aufstellung anfertigen. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen mit dem Auto. Habe eine kleine Werkstatt (privat) im Raum Markt Indersdorf. gruß heinz
Hallo Heinz Werde am Wochenende Bilder einstellen. Es geht wahrscheinlich ohne demontieren der kompletten Karosserie . Mir geht es vorerst nur darum neuen TÜV zu bekommen , danach gehts um eine Restauration. Habe momentan nur Beruflichen Stress, deshalb dauern die Antworten etwas . Grüße Gerd
Servus Gerd, komm halt einfach nächsten Samstag ( 01.03.) bei mir vorbei, dann schau ich mir mal das an, ob es machbar ist aus meiner Sicht. gruß heinz