denk ich auch das dauert doch maximal 1,5 Stunden oder täusch ich mich da wenn man jemanden kennt der ne drehbank hat sollte das "privat " nicht mehr als 30-50 Euro kosten .
mfg kurt
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
haasa hat geschrieben:@alle nichtdrehbankbesitzer: dg-tuning verlangt für das kombinieren der beiden zahnräder ~180 euro
diba.1 hat geschrieben:Ich werd meins demnächst auch machen. Mit einer ordentlichen Presspassung, kann man auf Passstifte oder Schweißpunkte getrost verzichten. Zum aufpressen die Welle ins Gefrierfach und das Zahnrad in den Backofen.
Gruß, Dirk
haasa hat geschrieben:an alle 4.16 bastler:
man soll beim zusammenbau dann angeblich unbedingt einige lager neu geben. vorallem die nadellager, weil die sind schon auf den alten zahnradsatz eingelaufen. ein kompletter lager- und dichtsatz kostet auch in etwa so um die 180 euro.
gruss,
haasa - der das vor einem jahr gemacht hat.
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